Sonntag, 1. Februar 2015

Willkommen....

Willkommen, willkommen treten Sie ein, kommen Sie näher!!


Ein herzliches Willkommen hier auf meinem Blog.
In erster Linie plane ich Bücher, vielleicht auch Rezensionen und auch eigene Geschichten aus meiner Feder zu posten.

Zu mir: Mein Name ist Christina, ich studiere Germanistik und Anglistik auf Lehramt, arbeite nebenbei noch 15 Stunden im Verkauf, um mir meinen Unterhalt zu verdienen und ich LIEBE Bücher über alles. Darum auch mein Blogname "Traumzirkus". Bücher sind Schätze, die uns träumen lassen und in andere Welten entführen.

<3


Ich bin....nun ja ich bin Vieles.
Ich bin ich und das ist gut so.
Ich bin eine kleine Träumerin, die die Welt gerne und oft mit Kinderaugen sieht.
Ich bin eine kleine Wölfin, eine Kämpferin, die durchs Leben geht, auf der Suche nach kleinen Wundern und sich zu verteidigen weiß.
Ich bin ein kleines Stehaufmännchen, wenn ich am Boden liege, dann meist nicht lange.
Ich bin leicht zu begeistern.
Ich bin außerdem eine kluge, begehrenswerte Frau, die zuminstest was ihr Leben angeht, weiß was sie will.
Ich bin ich.
Ich bin Kind, Träumerin, Wölfin, Kämpferin, Frau, Freundin, Stehaufmännchen, fleißig und faul und vieles mehr.
Ich bin einfach ich.


<3

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog ;)

ZITAT: „Without books, history is silent,literature dumb, science crippled,thought and speculation at a standstill. Without books, the development ofcivilization would have been impossible.Books are engines of change,windows on the world,"lighthouses" (as a poet said)"erected in the sea of time". They are companions, teachers, magicians, bankers of the treasures of the mind. Books are humanity in print."(Barbara Tuchman, Historian, Pulitzer Prizewinner)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen