Donnerstag, 14. Januar 2016

Abendrot - Birgit Otten


Sieben bewölkte Geschichten


(c) Christina Pretis


Inhalt:

"Was ist, wenn hinter der Welt, die wir kennen, dunkle Geheimnisse und Abgründe lauern? Was, wenn hinter den Fassaden längst nicht alles ist, wie es scheint?"


Zum Buch:

Mittlerweile gibt es diese wunderschönen Bücher als Taschenbuch. *freu* 

Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 76
Erscheinungsdatum: 04.11.15
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7386-2905-7
Auflage 1

Interessiert?  Abendrot: Sieben bewölkte Geschichten bei Amazon bestellen.



Meine Meinung:

Aufmerksam bin ich auf dieses Buch durch die Autorin geworden, denn sie hatte es mir zusammen mit "Halloween" per Ebook zur Verfügung gestellt. Sie meinte, wenn ich Halloween mag, dann mag ich ihre bewölkten Geschichten auch und sie hatte recht. An dieser Stelle noch mal DANKE! Da es ihre Kurzgeschichten nun auch als Taschenbuch gibt, konnte ich nicht widerstehen und hab sie mir bestellt, denn die Cover sind wunderschön.
Auch dieses Büchlein beinhält sieben Kurzgeschichten:

- Passage
- Der Packt
- Leben, 2056
- Die drei Totenköpfe
- Der Rattenkönig
- Elodie
- Postgeheimnis

Und mit diesen Geschichten wird wirklich alles abgedeckt. Fantasy, Science Fiction, geheime Dörfer mit Fähigkeiten und vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich habe jede Geschichte genossen, nur manchmal hätte ich mir gewünscht mehr zu erfahren, weil mir die Geschichte so gefallen hat.
Auch hier haben die Geschichten eine gewisse Tiefe und das trotz ihrer Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen