Freitag, 24. März 2017

Dark Wonderland 3 - Herzkönig


Informationen zum Buch:

Einband: gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 544
Altersempfehlung: 14 - 99
Erscheinungsdatum: 28.11.2016
Serie: Dark Wonderland 3
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-570-16433-4

Meine Meinung:

Wie ihr mittlerweile sicher alle wisst, bin ich ein riesiger Alice in Wunderland Fan! Das ist der Grund warum ich diese Reihe auch lesen musste, nur leider muss ich sagen dass es ja mit Band 2 schon ziemlich bergab ging (siehe Rezi). Teil 3 hat sich noch mehr gezogen beim Lesen, ich meine natürlich wollte ich wissen ob Al es schafft ihre Liebsten von Königin rot zu retten und den Krieg in Wunderland endgültig zu entscheiden, aber es war sehr sehr langatmig. 
Das einzig Positive an diesem Buch war das Ende, das noch einiges an Spannung zu bieten hatte und doch noch einen gelungen Abschluss zur Trilogie bieten konnte.

Kommentare:

  1. Huhu

    ich finde die Cover der Reihe ja so mega toll! <3 Aber ich habe bisher noch keines der Bücher gelesen. :(

    Deinen Blog habe ich über meine Facebook Aktion Oster-Blog-Kommentiermarathon gefunden und bleibe natürlich sehr gerne als Leserin hier :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja die Cover sind ein wahrer Traum und zumindest Band 1 ist sehr zu empfehlen ;)

      Das freut mich sehr, dass du dich hier auf meinem Blog eingefunden hast ;)

      Löschen
    2. Huhu

      Ja die Cover sind ein wahrer Traum und zumindest Band 1 ist sehr zu empfehlen ;)

      Das freut mich sehr, dass du dich hier auf meinem Blog eingefunden hast ;)

      Löschen